IT Administrator (m/w)

Maschinenbau

Aachen

Daimlerstraße 6

kistler.com/

IT Administrator (m/w) Kistler Instrumente GmbH Aachen Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme der MES-Lösungen oder einzelner Applikationen und für die Wartung von laufenden Systemen; darüber hinaus führen Sie Prozess- und Fehleranalysen durch und dokumentieren diese; sind Ansprechpartner.

Die -gruppe Ist Weltmarktführer In Dynamischer Messtechnik Im Physikalischen Grenzbereich Von Emissionsreduktion Qualitätskontrolle Mobilität Und Fahrzeugsicherheit Erbringen Wir Spitzen­leistungen Für Eine Zukunftsfähige Welt Indem Wir Gemeinsam Die Grenzen Des Möglichen Ver­schieben Ermöglichen Wir Unseren Kunden Innovation Fortschritt Sowie Wachstum Und Schaffen Ideale Voraussetzungen Für Industrie 40 Für Die Ios Gesellschaft Für Innovative Optimiersoftware Mbh Die In Der Kunststoff­verarbeitenden Industrie Unterschiedlichste Fertigungsprozesse Durch Steuerungs- Monitoring- Und Reporting-funktionen Unterstützt Und Seit Juli 2017 Zur -gruppe Gehört Suchen Wir Für Die Optimierung Unserer Mes Software Und Infrastruktur Am Standort Aachen Einen It Administrator (m/w) Kennziffer P-3323 Der Die Inbetriebnahme Von Softwarelösungen Steuert Und Den Kundensupport Sicherstellt Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Der Mes-lösungen Oder Einzelner Applikationen Und Für Die Wartung Von Laufenden Systemen Darüber Hinaus Führen Sie Prozess- Und Fehleranalysen Durch Und Dokumentieren Diese Sie Sind Ansprechpartner / Berater (m/w) Unserer Geschäftspartner Und Federführend Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Und Sonstigen Trainingsmaßnahmen Analyse Entwicklung Testphasen Und Freigaben Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im It-bereich Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Idealerweise Besitzen Sie Gute Kenntnisse Im Linux-betriebssystem Und Haben Erfahrung In Der Servicevirtualisierung Und Administration Von Microsoft-netzen Kenntnisse In Relationalen Datenbanken (mysql Mssql) Wären Von Vorteil Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unverzichtbar Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Der Chance Zügig Verantwortung Zu übernehmen Die Möglichkeit Sich Beruflich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Ent­schei­dungs­wegen Wenn Sie Selbstständig Strukturiert Und Analytisch Arbeiten Und über Ein Kundenorientiertes Auftreten Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Ausschließlich In Elektronischer Form Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer P-3323 An Jobsde@com Für Weitergehende Informationen Steht Ihnen Frau Christa Eichhorn-rashidian Tel 07031 3090-202 Gerne Zur Verfügung Ios Gesellschaft Für Innovative Optimiersoftware Mbh Wwwios-gmbheu Wwwcom Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Prozessanalyse Kundenberater Anwendungsbetreuer Anwendungsberater Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Prozessanalyse Kundenberater Anwendungsbetreuer Anwendungsberater IT Administrator (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Der MES-Lösungen Oder Einzelner Applikationen Und Für Die Wartung Von Laufenden Systemen Darüber Hinaus Führen Sie Prozess- Und Fehleranalysen Durch Und Dokumentieren Diese Sind Ansprechpartner Aachen Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Prozessanalyse Kundenberater Anwendungsbetreuer Anwendungsberater

Softwareentwickler (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

IT Administrator (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung
   Kistler Instrumente GmbH (Sindelfingen)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)